Ciara Bonito del Fuego

“Ciara” Bonito del Fuego
03.10.2006 – 23.04.2019 ✝︎

Mit dem Leben ist es
wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an,
wie lange es ist, sondern wie bunt.

Seneca

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass “Ciara” über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen ist. Es ist traurig…….😢
Ciara war eine sehr fröhliche, kluge und lebhafte Hündin. Sie hat ihrer Familie, aber auch vielen aussenstehenden Menschen viel Freude bereitet.
Im Februar 2019 ist sie ganz plötzlich krank geworden. Die Visite beim Tierarzt hat leider keine gute Diagnose ans Tageslicht gebracht: Ciara hat einen Lebertumor 💔
Ciara durfte noch viele schöne Ausflüge und Spaziergänge geniessen…… Sie hat Medis gegen die Schmerzen bekommen, aber plötzlich wollte sie nichts mehr fressen.
Schweren Herzens💔 wurde sie erlöst – Ciara ist noch zum Tierarzt gelaufen🐾 und dann ganz entspannt auf die grosse Reise gegangen 🌈

Mach’s gut kleine Maus, wir werden Dich nie vergessen 🐾😢

Liebe Doris, lieber Armin
vielen Dank für alles, was Ihr für unsere “Ciara” gemacht habt. Ich weiss, es war nicht immer einfach ( nach einem ruhigen Labrador mit einem “Turbo-Gos” zurecht zu kommen) aber ihr habt das ganz gut gemeistert und ihr ward ein “Mega-Team”😍