Darga de Fogars de Montclus

Name:                        Darga de Fogars de Montclus
Spitzname:                “Wurzle”
Geboren:                    05.02.2000
Farbe:                        arena
Gewicht:                     18,0 kg
HD / ED:                     HD-B      ED-0
Zuchtzulassung:         12.2002
Chip-Nr:                     756098101049959
SHSB:                         600 176
Züchter:                      Mica Bartra, Spanien
Titel:                           CH-Schönheitschampion 2003  Intern. Schönheitschampion 2004
Regenbogenbrücke:   10.12.2011 ” Herzstillstand”

Darga ist am 08. Mai 2000 von Barcelona nach Zürich gereist. Wir haben sie am Flughafen in die Arme genommen und für immer ganz fest in unser Herz geschlossen! Fast 12 Jahre lang hat Darga mich Tag täglich begleitet, ist immer treu zu mir gestanden und hat mich so oft auch getröstet. Wir haben so vieles zusammen erlebt, wir haben uns oft gefreut und wir haben auch zusammen gelitten z. B. als Darga ihren ersten Wurf verloren hat. Die vielen Steine die uns in den Weg gelegt wurden, haben wir gemeinsam überwunden….. wir sind “unseren Weg” gegangen!

Darga
ist das “Fundament” von “Bonito del Fuego“!

Wir sind sehr dankbar, dass sie einen Teil unseres Lebens war. Völlig unerwartet ist Darga zu Hause, noch freudig mitten im Rudel einfach tot umgefallen “Herzstillstand”!
Wir sind traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist. In unseren Herzen lebt sie weiter……………….