Boira x Sancho

Woche 1-3
E-Wurf Gos d'Atura Català

Unser “E-Wurf” von Boira & Sancho

Evita
Emona
Ebony
Esmiro
Ebano-Chilli

Geburtsgewichts 17. Juli 2008

Evita 395 gr
Ebony 353 gr
Emona 353 gr
Esmiro 374 gr
Ebano-Chilli 353 gr

Gewicht 18. September 2008

Evita 6300 gr
Ebony 6000 gr
Emona 5900 gr
Esmiro 6700 gr
Ebano-Chilli 6500 gr

……………pünktlich, wie eine Schweizer Uhr hat Boira nach 59 Tage Tragzeit, am Donnerstag 17. Juli 2008 ihre 5 Welpen geboren!

Morgens um 9:00Uhr hat sich etwas Unruhe angekündigt, das Wasser ist ab und gleich darauf die ersten Wehen. Ich habe mich in Frauchens Wassebett gelegt und gleich mal mit den ersten Wehen einwenig gepresst. ich dachte, so eine (halb) “Wassergeburt” wäre sicher nicht schlecht, aber Frauchen hat mich überedet in die Wurfkiste zu gehen. Natürlich habe ich das gemacht und da weiter gepresst……..gewartet……gepresst……gehechelt………Frauchen kam dies etwas “spanisch” vor und nach über zwei Stunden hatte sie einen Ultraschall – Termin bei meinem Tierarzt vereinbart.
Wir sind um 11:35Uhr zu Hause losgefahren, nach zehn Minuten hat Frauchen mich im Rückspiegel beobachtet, wie ich etwas fresse………etwas nervös, hat sie sogleich es möglich war, angehaltet, Kofferraum auf und……….nicht schlecht gestaunt! Tja da lag EVITA ausgepackt und abgenabelt im Kofferraum.
Den Ultraschall haben wir gestrichen und sind sofort wieder nach Hause gefahren, wo die Geburt dann zügig ihren Lauf nahm. Um 13:25Uhr waren meine 5 Racker geboren, alle gesund und munter und auch mir geht es bestens.
Ich kümmere mich liebevoll um die Kleinen, werde nun 9 Wochen lang alle Pfoten voll zu tun haben, aber Oma Darga und Tante Sidra werden mich dabei unterstützen.

Evita Bonito del Fuego

Evita

Ebony Bonito del Fuego

Ebony

Emona Bonito del Fuego

Emona

Esmiro Bonito del Fuego

Esmiro

Ebano-Chilli Bonito del Fuego

Ebano-Chilli

Schnappschüsse I

Woche 3
Wir sind nun 3 Wochen alt und durften mit Mama in den Garten, das war ganz schön spannend………………
da waren noch andere Hunde und natürlich war auch die “Fototante” da und machte komische Geräusche! 🙂

E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen
E-Wurf mit 3 Wochen