Boira x Campo

Woche 1-3
F-Wurf Bonito del Fuego

Rüde 1         383 gr  reserviert
Rüde 2        457 gr   reserviert
Rüde 3        430 gr  reserviert
Rüde 4        422 gr  reserviert

Hündin 1    363 gr  reserviert
Hündin 2    394 gr reserviert

Mama-Boira hat uns am Sonntag-Abend 5. Juli 2009 “per Kaiserschnitt” geboren. Alles ist gut gegangen 🙂
Wir sind alle gesund und munter und vorallem sehr “durstig”! Nur gut, dass Mama sooooo viel Milch hat! Mama geht es auch sehr gut. Sie ist sehr fürsorglich und lieb.
Wir sind (fast) alle “schwarz” wie Papa-Campo 🙂

F-Wurf Bonito del Fuego

…..wir gehen nun bereits in die 2. Woche. Unser Tages- und Nachtprogramm sieht fast identisch aus – pipsen – trinken bis es uns auf den Rücken haut und dann tiiiieeef und fest schlafen.
Mama putzt und pflegt uns rund um die Uhr – nur manchmal haben wir das Gefühl; sie geht kurz weg.
Bald werden wir die Augen öffnen und dann haben wir aber auch das besser unter Kontrolle!

F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego

…… so nun haben wir die Augen offen, na ja, zumindest “Schlitzaugen”! Sehen können wir noch nicht wirklich gut, aber das kommt schon noch. Den ersten Brei haben wir auch schon bekommen; also “Mahlzeit” kann man da nicht sagen; es war die Entwurmungspasta! Egal, hauptsache etwas zwischen den Kimen 🙂

F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego

……oh Papa Campo hat uns besucht und kurz seine Nase in die Wurfkiste gesteckt.

F-Wurf Bonito del Fuego

…..na ihr seid vielleicht niedlich, aber warum ich hier bin: wo ist eure Mama? Ich habe sie ganz schön vermisst und wäre jetzt bereit für “neue Fellnasen”…… oder so 🙂

F-Wurf Bonito del Fuego

Wir sind nun alle definitiv adoptiert und auch unsere Namen sind zugeteilt worden:

Name:

Farino ( grün)
Fuego  (violet)
Floc  (grau)
Flash (blau)
Faluga (rot)
Felìz (gelb)