Boira x Campo

Woche 4-5
.....wir gehen nun bereits in die 2. Woche. Unser Tages- und Nachtprogramm sieht fast identisch aus - pipsen - trinken bis es uns auf den Rücken haut und dann tiiiieeef und fest schlafen. Mama putzt und pflegt uns rund um die Uhr - nur manchmal haben wir das Gefühl; sie geht kurz weg. Bald werden wir die Augen öffnen und dann haben wir aber auch das besser unter Kontrolle!

…..wir sind nun in der 4. Woche und dürfen täglich mit Mama in den Garten. Da gefällt es uns besonders gut, aber es macht uns auch seeehr Müde! Es haut uns einfach um………..

F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego

….. nun haben alle unsere neuen Familien uns einmal live gesehen.
Beim nächsten Mal werden sie uns schon einwenig “spüren”,
unsere Zähne sind nähmlich da…………
frisch zugespitzt 🙂

Genau vor vier Wochen wurden wir geboren.
Heute hat uns Regula besucht und ein kleines Video gemacht!
Natürlich haben wir uns von der besten Seite gezeigt und alles fein säuberlich aufgefressen. Oma Darga und Tante Sidra kontrollieren immer nach, ob der Teller und die Umgebung wirklich sauber sind. Mama Boira erfreut sich unterdessen endlich Ruhe zu haben. Unsere Zähne sind ganz schön spitz und Mama hat am Gesäuge schon ein paar Schrammen abbekommen………… 🙁 Sorry !!!

F-Wurf Bonito del Fuego
F-Wurf Bonito del Fuego

Donnerstag 6. August 2009
heute dürfen wir einen grossen teil des Gartens in Beschlag nehmen. Frauchen und Rolf haben alles abgesichert, damit möglichst nichts passiert.
Das ist ganz schön spannend und weitläufig für unsere kleinen, mopsigen Beinchen.

Oma und Tanten sind nun auch für längere Zeit bei uns, nicht nur zur Teller-Kontrolle.

Ab jetzt wird es auch für die Besucher spannender und vergesst nicht “alte Klamotten” an zu ziehen. Wir haben Zäääääääähne!!!