Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch

Nach vielen “Angriffen” auf unsere Gästebücher versuchen wir es noch einmal;
(onetomax hat den Dienst leider eingestellt und das alte Gästebuch ist weg 🙁 , schade)

Wir freuen uns über Deinen Pfotenabdruck! Danke 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
20 Einträge
Pfoten Freund schrieb am 19. März 2023 um 15:26
Durch recherche arbeiten für meine kleine Internetseite über Hunde bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Ich finde Ihre Seite sehr schön aufgebaut und gestaltet. Das wollte ich Ihnen mitteilen weil ich einfach nicht anders kann bei so einer schöner Internetseite.
Durch recherche arbeiten für meine kleine Internetseite über Hunde bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Ich finde Ihre Seite sehr schön aufgebaut und gestaltet. Das wollte ich Ihnen mitteilen weil ich einfach nicht anders kann bei so einer schöner Internetseite.... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Dankeschön 😄
Dankeschön 😄... Collapse
Petra aus Bremgarten schrieb am 3. Oktober 2020 um 20:35
hoi zäme, danke für das schöne bild mit den welpen-C's! es ist ein trauriger tag für uns, zum 1. x der 3.10. ohne Chandra - sie fehlt uns sehr! ein so tolles wesen, so einfühlsam und feinfühlig, wir werden sie nie vergessen, tief in unseren herzen lebt sie weiter - und wir schauen immer wieder die vielen tollen fotos von ausflügen, erlebnissen, ferien usw an - sie hat uns 13.5 j immer begleitet. RIP liebi Chandra❤❤❤🌈
hoi zäme, danke für das schöne bild mit den welpen-C's! es ist ein trauriger tag für uns, zum 1. x der 3.10. ohne Chandra - sie fehlt uns sehr! ein so tolles wesen, so einfühlsam und feinfühlig, wir werden sie nie vergessen, tief in unseren herzen lebt sie weiter - und wir schauen immer wieder die vielen tollen fotos von ausflügen, erlebnissen, ferien usw an - sie hat uns 13.5 j immer begleitet. RIP liebi Chandra❤❤❤🌈... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Danke liebe Petra und Manuel. Schön, dass Chandra noch present ist🐾🐾🐾
Danke liebe Petra und Manuel. Schön, dass Chandra noch present ist🐾🐾🐾... Collapse
Mercedes aus Vimbodi schrieb am 10. Dezember 2019 um 18:21
Liebe Heidi und lieber Rolf Ich hoffe, dass es euch ein bisschen besser geht. Denke sehr oft an Euch. Es ist sicher sehr schlimm, wenn man zwei geliebte Wesen verliert.😢 Bin in Gedanken bei euch. Ganz liebe Grüsse aus Catalunya Mercedes und Peter😗
Liebe Heidi und lieber Rolf Ich hoffe, dass es euch ein bisschen besser geht. Denke sehr oft an Euch. Es ist sicher sehr schlimm, wenn man zwei geliebte Wesen verliert.😢 Bin in Gedanken bei euch. Ganz liebe Grüsse aus Catalunya Mercedes und Peter😗... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
holà amigos, bei uns geht es „auf und ab“.....es gibt Tage, da bin ich sehr traurig😢. Faluga erholt sich langsam- wie es wirklich in ihr aussieht, wissen wir nicht. Wir brauchen noch etwas Zeit. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und grüssen ganz ❤️
holà amigos, bei uns geht es „auf und ab“.....es gibt Tage, da bin ich sehr traurig😢. Faluga erholt sich langsam- wie es wirklich in ihr aussieht, wissen wir nicht. Wir brauchen noch etwas Zeit. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und grüssen ganz ❤️... Collapse
Yvonne aus Mosen schrieb am 19. November 2019 um 21:50
Hoi Heidi, hoi Rolf, Ich weiss wie ihr euch fühlt, und ich bin in Gedanken bei euch in der schweren Stunde. Ich wünsche euch viel Kraft ,um das Ganze zu verarbeiten. Ganz liebe grüsse Yvonne
Hoi Heidi, hoi Rolf, Ich weiss wie ihr euch fühlt, und ich bin in Gedanken bei euch in der schweren Stunde. Ich wünsche euch viel Kraft ,um das Ganze zu verarbeiten. Ganz liebe grüsse Yvonne... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Ja, es ist eine sehr traurige Zeit 😢 wir können es kaum fassen..... Danke für die lieben Worte.
Ja, es ist eine sehr traurige Zeit 😢 wir können es kaum fassen..... Danke für die lieben Worte.... Collapse
Heike Zefferer aus Schladming schrieb am 3. Oktober 2019 um 23:13
Liebe Heidi, unser lieber Chico bedankt sich herzlich für die Geburtstagswünsche. Wir sind so froh, dass er noch fit ist. Er sieht zwar nicht mehr gut, ist aber immer noch lustig unterwegs. Werde per mail mal ein Foto von ihm schicken. Viele liebe Grüße aus Österreich!!
Liebe Heidi, unser lieber Chico bedankt sich herzlich für die Geburtstagswünsche. Wir sind so froh, dass er noch fit ist. Er sieht zwar nicht mehr gut, ist aber immer noch lustig unterwegs. Werde per mail mal ein Foto von ihm schicken. Viele liebe Grüße aus Österreich!!... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Hallo zusammen ganz ❤️Dank für das Feedback. Schön, dass Chico immer noch freudig unterwegs ist. Auf das Foto freuen wir uns😀 Macht s gut und alles Liebe 🙋‍♀️🐾🍀
Hallo zusammen ganz ❤️Dank für das Feedback. Schön, dass Chico immer noch freudig unterwegs ist. Auf das Foto freuen wir uns😀 Macht s gut und alles Liebe 🙋‍♀️🐾🍀... Collapse
Yvonne aus Mosen schrieb am 25. August 2019 um 21:59
Hallo Boira, auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Mach deinem Rudel ( inkl. Heidi und Rolf) noch lange Freude und lass sie die Zeit mit dir noch lange geniessen.Wir wünschen dir alles gute und viele Gutzeli im nächsten Lebensjahr. Yvonne und Jakob und Ashanti
Hallo Boira, auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Mach deinem Rudel ( inkl. Heidi und Rolf) noch lange Freude und lass sie die Zeit mit dir noch lange geniessen.Wir wünschen dir alles gute und viele Gutzeli im nächsten Lebensjahr. Yvonne und Jakob und Ashanti... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Merci viel mol😀 Jo ich gnüssa s ganz Johr achli verwöhnt z werda. Alt werda hät au gueti Sita😀😋🍗🧀
Merci viel mol😀 Jo ich gnüssa s ganz Johr achli verwöhnt z werda. Alt werda hät au gueti Sita😀😋🍗🧀... Collapse
Evita mit Heidi & gg aus Deitingen schrieb am 18. Juli 2019 um 7:36
Vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche liebes Gos-Rudel. Mir geht es wunderbar. Ich bin täglich auf langen abwechslungsreichen Spaziergängen unterwegs, besuche die Hundeschule und pflege mein Hobby, mangels Schafen, Treibball. Ich lasse mich gerne von allen freundlichen Menschen und Kindern knuddeln und geniesse diese Streicheleinheiten sehr. Mit den anderen Fellnasen habe ich, wenn sie gross und dunkel sind, aber meine liebe Mühe. Doch Frauchen weiss gut mit solchen Begegnungen umzugehen und so habe ich keinen Stress. Auch habe ich den Hilfsmatrosenschein gemacht und bewähre mich gut als Schiffshund mit Wacheigenschaften. Gut ich gebe zu, ich schlafe etwas länger und tiefer und da wo sich eine Gelegenheit ergibt (Bett und Sofa) liege dann gerne. Also mir geht es wunderbar 😄 Ganz liebe wau wau eure Evita
Vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche liebes Gos-Rudel. Mir geht es wunderbar. Ich bin täglich auf langen abwechslungsreichen Spaziergängen unterwegs, besuche die Hundeschule und pflege mein Hobby, mangels Schafen, Treibball. Ich lasse mich gerne von allen freundlichen Menschen und Kindern knuddeln und geniesse diese Streicheleinheiten sehr. Mit den anderen Fellnasen habe ich, wenn sie gross und dunkel sind, aber meine liebe Mühe. Doch Frauchen weiss gut mit solchen Begegnungen umzugehen und so habe ich keinen Stress. Auch habe ich den Hilfsmatrosenschein gemacht und bewähre mich gut als Schiffshund mit Wacheigenschaften. Gut ich gebe zu, ich schlafe etwas länger und tiefer und da wo sich eine Gelegenheit ergibt (Bett und Sofa) liege dann gerne. Also mir geht es wunderbar 😄 Ganz liebe wau wau eure Evita... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Liebe Evita ❤️lichen Dank für Deine lieben Zeilen. Wir wünschen Dir noch viele, coole Schifffahrten ⛵️
Liebe Evita ❤️lichen Dank für Deine lieben Zeilen. Wir wünschen Dir noch viele, coole Schifffahrten ⛵️... Collapse
Waltraud Schwabl aus Winkel schrieb am 1. März 2019 um 17:39
Am 28.02.2019 ist Baloo im Alter von 15 Jahren friedlich eingeschlafen. Danke für die wunderschönen 8 Jahre die wir zusammen hatten.
Am 28.02.2019 ist Baloo im Alter von 15 Jahren friedlich eingeschlafen. Danke für die wunderschönen 8 Jahre die wir zusammen hatten.... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Liebe Trudi herzlichen Dank, dass Du Baloo adoptiert und 8 schöne Jahre mit viel Zuneigung geschenkt hast😍 das wünscht sich jeder s.o.s Hund! Dir wünsche ich viel Kraft und für Baloo R.I.P 🌈 kleiner Mann......
Liebe Trudi herzlichen Dank, dass Du Baloo adoptiert und 8 schöne Jahre mit viel Zuneigung geschenkt hast😍 das wünscht sich jeder s.o.s Hund! Dir wünsche ich viel Kraft und für Baloo R.I.P 🌈 kleiner Mann......... Collapse
Heike Zefferer aus Schladming schrieb am 5. Oktober 2018 um 17:39
Liebe Heidi und Familie, Chico bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße. Er ist fit, manchmal noch wie ein kleiner Welpe. Wir haben viel Spaß mit ihm und hoffen, dass er noch lange so munter und lustig bleibt. Alles Liebe aus den steirischen Bergen!! Heike Zefferer und Familie
Liebe Heidi und Familie, Chico bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße. Er ist fit, manchmal noch wie ein kleiner Welpe. Wir haben viel Spaß mit ihm und hoffen, dass er noch lange so munter und lustig bleibt. Alles Liebe aus den steirischen Bergen!! Heike Zefferer und Familie... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Liebe Zeffis das freud uns natürlich, dass der kleine Mann immer noch viel Power hat😀 Wir hoffen fest, das es noch lange so bleibt. Macht's gut und liebe Grüsse aus Argovia😘🐾
Liebe Zeffis das freud uns natürlich, dass der kleine Mann immer noch viel Power hat😀 Wir hoffen fest, das es noch lange so bleibt. Macht's gut und liebe Grüsse aus Argovia😘🐾... Collapse
Mercedes aus Spanien schrieb am 27. Juni 2018 um 20:47
Liebe Heidi Vielen Dank für den netten Empfang. Ich und Niki haben es genossen wieder mal bei euch zu sein. Mama und Tochter sind wirklich ganz gleich. Liebe Grüße aus Catalunya und knuddel an Mama Faluga Mercedes und Niki😍
Liebe Heidi Vielen Dank für den netten Empfang. Ich und Niki haben es genossen wieder mal bei euch zu sein. Mama und Tochter sind wirklich ganz gleich. Liebe Grüße aus Catalunya und knuddel an Mama Faluga Mercedes und Niki😍... Collapse
Baumann Doris aus 8902 Urdorf schrieb am 6. November 2017 um 14:13
Liebe Gos-Family, Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 11. Geburtstag. Ich habe den Tag mit meiner Familie genossen und eine Extraportion Wurst habe ich auch bekommen. Das Alter sieht man mir nicht an, ich bin meistens gleich schnell wie die Katzen in der Gegend. Hundesportlich bin ich jetzt pensioniert, d.h. ich mache keine Prüfungen mehr. Doch geniesse ich die täglichen Spaziergänge mit Frauchen, die immer etwas Neues ausheckt, was mir viel Spass macht. Ich hoffe, dass es meinen Geschwister aus dem C-Wurt auch so gut geht und freue mich auf den nächsten Geburi. Herzliche Grüsse Ciara aus Urdorf.
Liebe Gos-Family, Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 11. Geburtstag. Ich habe den Tag mit meiner Familie genossen und eine Extraportion Wurst habe ich auch bekommen. Das Alter sieht man mir nicht an, ich bin meistens gleich schnell wie die Katzen in der Gegend. Hundesportlich bin ich jetzt pensioniert, d.h. ich mache keine Prüfungen mehr. Doch geniesse ich die täglichen Spaziergänge mit Frauchen, die immer etwas Neues ausheckt, was mir viel Spass macht. Ich hoffe, dass es meinen Geschwister aus dem C-Wurt auch so gut geht und freue mich auf den nächsten Geburi. Herzliche Grüsse Ciara aus Urdorf.... Collapse
Lahja aus Duggige schrieb am 6. Juli 2017 um 10:44
Hey Faluga Mami Also sorry, ICH hab deinen Geburi gestern NICHT vergessen! Aber wenn man von Frauchen abhängig ist, zumindest was den PC betrifft..., dann kann es schon passieren dass ich zu spät bin mit meiner Gratulation😌 Also nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest viel Spass gestern und viel Leckeres zu futtern😄 Herzliche Grüsse Deine crazy Lahja
Hey Faluga Mami Also sorry, ICH hab deinen Geburi gestern NICHT vergessen! Aber wenn man von Frauchen abhängig ist, zumindest was den PC betrifft..., dann kann es schon passieren dass ich zu spät bin mit meiner Gratulation😌 Also nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest viel Spass gestern und viel Leckeres zu futtern😄 Herzliche Grüsse Deine crazy Lahja... Collapse
Beate und die Briards "le cheri chemineau" aus Gutenborn / Deutschland schrieb am 23. Februar 2017 um 9:29
Hallo Ihr Lieben, wir waren heute mal wieder auf eurer tollen Homepage und wollten nicht einfach verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. LG und alles Gute weiterhin wünschen euch Beate mit Apatchi, Nituna und Ela
Hallo Ihr Lieben, wir waren heute mal wieder auf eurer tollen Homepage und wollten nicht einfach verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. LG und alles Gute weiterhin wünschen euch Beate mit Apatchi, Nituna und Ela... Collapse
Lahja aus Duggige schrieb am 20. Dezember 2016 um 20:29
Hey Lenny, Llac, Lionel-Pablo! Also ich weiss nicht wie es bei euch war heute...ich hatte 3 Kerzen auf meinem Kuchen! Und Frauchen ist sehr froh dass ich nun schon sooo alt bin und hofft dass ich endlich vernünftig werde ; ) Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag Euch. Lasst es noch krachen. Lieber Gruss Eure Schwester Lahja
Hey Lenny, Llac, Lionel-Pablo! Also ich weiss nicht wie es bei euch war heute...ich hatte 3 Kerzen auf meinem Kuchen! Und Frauchen ist sehr froh dass ich nun schon sooo alt bin und hofft dass ich endlich vernünftig werde ; ) Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag Euch. Lasst es noch krachen. Lieber Gruss Eure Schwester Lahja... Collapse
Mercedes aus Catalunya schrieb am 17. Oktober 2016 um 12:51
Liebe Heidi Hoffendlich gibt es viele Fellnasen👏 mit Faluga und Balu ein ganz hübsches Paar❤️❤️
Liebe Heidi Hoffendlich gibt es viele Fellnasen👏 mit Faluga und Balu ein ganz hübsches Paar❤️❤️... Collapse
Lahja aus Duggige schrieb am 8. August 2016 um 22:52
Hey Boira. Uff das tönt sehr abenteuerlich was Du da erlebt hast. Das mit den Granen ist wirklich ne sch... Sache. Habs ja auch erlebt mit einer in meinem Ohr. Das toben im hohen Gras ist nicht ungefährlich für unsereinen. Da nützen auch unsere Schlappohren oder die vielen Haare an unseren Pfoten nichts, leider. Ich und meine beiden zweibeinigen Freunde wünschen Dir nun ganz gute Besserung. Herzliches Wuff Deine Lahja
Hey Boira. Uff das tönt sehr abenteuerlich was Du da erlebt hast. Das mit den Granen ist wirklich ne sch... Sache. Habs ja auch erlebt mit einer in meinem Ohr. Das toben im hohen Gras ist nicht ungefährlich für unsereinen. Da nützen auch unsere Schlappohren oder die vielen Haare an unseren Pfoten nichts, leider. Ich und meine beiden zweibeinigen Freunde wünschen Dir nun ganz gute Besserung. Herzliches Wuff Deine Lahja... Collapse
Jordana aus Zernez schrieb am 26. Juli 2016 um 16:39
Vielen lieben Dank an Euch Heidi und Rolf. Ihr habt uns geholfen Q auf seinen letzten Weg zu begleiten.💔Es ist so schwer ohne ihn aber Q geht es jetzt gut da wo er ist. Nochmals herzlichen Dank
Vielen lieben Dank an Euch Heidi und Rolf. Ihr habt uns geholfen Q auf seinen letzten Weg zu begleiten.💔Es ist so schwer ohne ihn aber Q geht es jetzt gut da wo er ist. Nochmals herzlichen Dank... Collapse
Administrator-Antwort von: faluga
Liebe Jogi, das ist gern geschehen! Ja Q geht es jetzt bestimmt gut.... er ist nun bei Hermes und Darga ❤️
Liebe Jogi, das ist gern geschehen! Ja Q geht es jetzt bestimmt gut.... er ist nun bei Hermes und Darga ❤️... Collapse
Lahja aus Duggige schrieb am 5. Juli 2016 um 22:01
Hey Faluga Mami! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich und meine Zweibeiner wünschen Dir von Herzen alles Liebe❤. Ich drücke Dir aus der Ferne meine Nase in Dein Fell und knuddle Dich in Gedanken ganz wild. In Liebe Deine verrückte Ulknudel Lahja
Hey Faluga Mami! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich und meine Zweibeiner wünschen Dir von Herzen alles Liebe❤. Ich drücke Dir aus der Ferne meine Nase in Dein Fell und knuddle Dich in Gedanken ganz wild. In Liebe Deine verrückte Ulknudel Lahja... Collapse
Mercedes aus ES-Vimbodi schrieb am 25. Mai 2016 um 16:03
Liebe Heidi Vielen Dank für den Eintrag von Espia. Tut mir so leid auch für Sancho....Es tut so weh wenn unsere geliebten Hunde gehen😓😓😓. Ganz liebe Grüsse aus Spanien Mercedes und Peter mit Cirera
Liebe Heidi Vielen Dank für den Eintrag von Espia. Tut mir so leid auch für Sancho....Es tut so weh wenn unsere geliebten Hunde gehen😓😓😓. Ganz liebe Grüsse aus Spanien Mercedes und Peter mit Cirera... Collapse
Bonito del Fuego schrieb am 3. Mai 2016 um 15:13
Heute 03.Mai 2016 starten wir den neuen Versuch mit einem Gästebuch! Wir haben uns immer über Eure News und Kommentare gefreut😃....... also bis bald 😍
Heute 03.Mai 2016 starten wir den neuen Versuch mit einem Gästebuch! Wir haben uns immer über Eure News und Kommentare gefreut😃....... also bis bald 😍... Collapse

Ja….. und wieder einmal hat es die Elektronik mit den automatischen “Updates” geschafft, das Gästebuch einfach zu löschen 😁😥

Es tut uns leid, sorry….