Boira x Campo

Woche 9
H-Wurf Bonito del Fuego

……….bei uns ist immer etwas los! Wir rennen durch den ganzen Garten, Hang und Rutschbahn auf und ab und trainieren so tapfer unsere “Müskeli”….. Faluga führt das Trainigslager – Oma Darga passt auf, dass es nicht zu wild zu und her geht!
Zwischendurch kommt Frauchen und streut Futter – gesucht wird im Rudel, natürlich unter Frauchens Aufsicht……..

H-Wurf Bonito del Fuego

Faluga ist die beste Schwester die man sich wünschen kann; sie spielt und kuschelt mit uns – wir werden sie sehr missen
aber sie uns auch, ganz bestimmt 🙁

H-Wurf Bonito del Fuego

…… meine Familie hat mir schon lange einen “Kumpel” versprochen, einen vierbeinigen, so sind sie mit mir zu meiner Mama Darga in die Schweiz gefahren damit ich den kleinen Kerl begutachten kann;
sieht cool auch, evt. etwas dunkel, vorallem nachts 🙂
Wir freuen uns aber riesig……..

Chayenne & Familie

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

8.08.2011, heute sind wir mit Mama und Faluga zum Tierarzt gefahren, wo man uns “gepixt” hat – das war nicht witzig – ist aber alles gut gegangen,wir sind alle gesund und munter……

H-Wurf Bonito del Fuego

… gute Freunde teilen alles, auch Spiel- & Liegeplatz

H-Wurf Bonito del Fuego

Foto-Shooting mit Sabine 10.08.2011

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

11.08.2011 – heute war Wurfkontrolle; alles i.o. im ganzen Rudel!

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

…..hey was soll das denn; ein Reisekoffer!
Wir sollen bald auf Reise gehen … nö, oder…….?

Uns gefällt es hier ganz prima 🙂

Reisen ………
aber nicht ohne unsere grosse Schwester!!

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

……oh je, es ist soweit, die ersten Adoptiveltern sind schon hier……
Hombre-Diego geht als Erster. Conny und Andy freuen sich
und im Auto wartet geduldig auch Tobi
( ein grosser Schäferhund).
Morgen bin ich “Hanuk” der Auserwählte;
meine Reise geht nach Deutschland wo Tante Chayenne und “Becki’s-Rudel” auf mich wartet, mir ist ganz mulmig….

…….ja, da waren’s nur noch zwei 🙁
Rolf bringt uns ein letztes Mal ins Welpenzimmer – die letzte Nacht mit Mama 🙁
“Hamiro” wird von Lydia und Hanna abgeholt und Zuhause warten noch zwei “Hundis”……jupiii, ich darf in ein Rudel ziehen

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

……..es ist seltsam, die Jungs sind alle weg, es ist traurig 🙁
Bei meiner Ankunft war ausser Mama auch niemand da – die Jungs sind dann schleichend gekommen und genau so schleichend verschwinden sie wieder – ich ahne nichts Gutes!
Falugi tröstet mich, aber weder meine grosse Schwester noch der grosse Dicke können mir wirklich helfen – es klingelt und Claudio und Manuela, meine neuen Rudelführer, sind hier!
Traurig müssen wir Abschied nehmen…….

H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego
H-Wurf Bonito del Fuego

Alle Welpen haben die Heimreise gut überstanden und leben sich langsam ein!

Es ist an der Zeit, auf eigene Füsse zu stehen….

Wir haben die Wochen mit euch genossen, haben anfangs um euch gebangt aber dann ist alles gutgegangen – unvergässliche Momente!
Wir sind dankbar, auch für EUCH so liebe Adoptiveltern gefunden zu haben und wünschen euch allen von Herzen viele schöne Jahre.
Macht’s gut und bis bald……..
einen festen “Nasenstupser” aus Welpenhausen

Heidi & Rolf , Falugi mit Rudel