Wir gratulieren  “Boira, Bobona, Bala-Lützel & Baquero-Paco ganz ❤️lich zum 14. Geburtstag und wünschen Euch allen alles Liebe und Gute🍀

Wir denken auch ganz fest an “Sira, Bachiro, Bajaro & Bonito”  – sie sind zusammen im Regenbogenland🌈

In uns selbst
liegen die Sterne
unseres Glücks.

Heinrich Heine

Liebe Boira, schon 14  Jahre begleitest Du uns durchs Leben😍. Wir haben so vieles zusammen erlebt……. viele schöne Momente, Freude, Glück aber auch Tränen sind uns nicht erspart geblieben. Du hast uns tolle Welpen geschenkt und Du warst immer eine sehr liebe Mama. Dafür danken wir Dir sehr.
Heute bist Du nun 14 Jahre alt, läufst noch täglich tapfer durch den Wald – ja manchmal ist die Gangart nicht so “rund” aber das ist bei Frauchen ja auch so. Du bist fröhlich und aufmerksam wenn wir unterwegs sind, und zuhause schläfst Du etwas länger und tiefer als früher…..Du hörst manchmal nicht mehr so gut, aber das macht nichts, solange Du mitbekommst wenn die Kühlschranktüre aufgeht😂 und das klappt noch ganz priiiiima!
Wir lieben Dich so wie Du bist❤️ und hoffen fest, dass Du noch lange bei uns bist!

Ein paar Bilder aus meinem Leben…..