Boira x Quico

Woche 3-4
K-Wurf Bonito del Fuego

….. nun sind wir drei Wochen alt, und wir haben schon seeehr viel gelernt!
Wir fressen nun den Brei oder die Milch aus dem Teller und das klappt schon ganz gut……
okay, wir sehen dannach etwas “bunt” aus, aber Mama bringt das wieder in Ordnung! 🙂

K-Wurf Bonito del Fuego

 

….. wo bleibt das Putzpersonal?
Bitte abräumen, wir nehmen nur noch einen kleinen “Schlumerdrunk” dann “chilen” wir wieder 🙂

K-Wurf Bonito del Fuego

…..hihi, endlich dürfen wir auch mit den Rackern spielen,
na ja…. das ist wohl noch etwas viel gesagt, aber immer hin dürfen wir wir “schlabern”……..

Sidi hätte sooooo gerne eigene Fellnasen!!

K-Wurf Bonito del Fuego

…. Mama, was ist das? Schmeckt soooo gar nicht!!

 

……Wo sind die “Mandeln”,ich sehe nichts?

K-Wurf Bonito del Fuego

…. unsere “Leutchen” haben bestimmt schon ganz tolle “Körbchen” gekauft, ob die wissen, dass wir am liebsten auf dem Boden schlafen…?