Boira x Quico

Woche 5-6
K-Wurf Bonito del Fuego

…….. so vier Wochen sind vergangen und nun dürfen uns die Adoptiv-Familien besuchen.
Wir sind ganz gespannt wer da kommt und wie “Die” dann sind!?
Na ja, die Zähnchen haben wir zur Sicherheit schon Mal geschlieffen 🙂

K-Wurf Bonito del Fuego

… oh, es sind alle ganz nett! Dann ist wohl nur ein wenig “knabern” und “sabern” angesagt 🙂

K-Wurf Bonito del Fuego

..

… unsere Essmanieren haben sich schon ziemlich gebessert aber dafür lassen wir sonst manchmal die “Sau” raus hihi….
Falugi ist unsere “Spiel-Animatorin” aber manchmal auch ganz schön streng zu uns; hmmmm dass muss wohl so sein!
Sie darf dafür einwenig von unserem Futter fressen……
……schade, dass ihre “Milchbar” Betriebsferien hat!!

K-Wurf Bonito del Fuego

……wenn das Wohnzimmer zum “Schlachtfeld” umfunktioniert wird,

dann ist richtig etwas los 🙂

K-Wurf Bonito del Fuego

….. küssen kann man nicht alleine,

dazu braucht man einen zweiten “Hund”…….

K-Wurf Bonito del Fuego

….. soooo jung und schon hinter “Gitter”,
wo bleibt der Tierschutz denn?

…. hallo, schaut Mal – da geht es wohl hinaus in die
“kühle” Welt…..

hmmm, nö da toben wir doch lieber in der warmen Stube mit Mama……………

K-Wurf Bonito del Fuego
K-Wurf Bonito del Fuego

…..zusammen sind wir stark, sehr stark und wir werden dieses doofe Ding bestimmt noch kapput kriegen……

….. wir müssen einfach kurze “Pausen” einlegen um Kräfte zu sammeln…….

Zzzzzzzzz…..

K-Wurf Bonito del Fuego

 

…..okay, ich helfe euch!!!