Welpentagebuch

L-Wurf

L-Wurf2017-02-14T20:52:56+00:00

Faluga x Quico

Woche 1-2
L-Wurf Bonito del Fuego

Hündin  sand            09:10 Uhr          347 gr       reserviert
Rüde  barquillo         09:17 Uhr           358 gr      reserviert
Hündin  negro          10:15 Uhr            281 gr      reserviert
Rüde   negro              11:15 Uhr           378 gr      reserviert

Rüde  negro               11:35 Uhr          ” kleiner Engel”

…..Faluga hat alles ganz gut gemeistert. Sie hat alle Welpen selber abgenabelt, geputzt und Willkommen geheissen!

Die Nachgeburten hat sie, wie in der Natur so üblich, alle gefressen damit sie genügend Energie hat für die Milchproduktion!
Wir sind immer glücklich, wenn alles gut geht und sowohl Welpen wie Mama die Geburt gut überstehen:
für uns ist es immer wieder ein “kleines Wunder”
und jeder gesunde Welpe ein “grosses Geschenk” !!

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

…… kommt, wir bauen einen Turm!
Zum Glück sind es nur vier kleine “Racker”
wäre sonst wohl der “Schiefe Turm von Pisa” geworden….

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

… Mama passt gut auf uns auf nur putzen könnte sie doch etwas weniger, oder? Na ja…..

L-Wurf Bonito del Fuego

……… am vierten Tag ist das Rudel wieder zusammen!
Das ist nicht immer so früh der Fall, aber wir freuen uns darüber. Natürlich müssen wir ein “Auge” darauf haben….

Falugi kommt morgens schon wieder zu uns ins Bett,
ja auch Mamas möchten kuscheln und nicht nur “haushalten…

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

Wir haben einen Namen bekommen
alle Namen haben unsere Adoptivfamilien gewählt 🙂
….. wir starten in das neue Jahr ( 01.01.2014) und Ende zweiter Woche mit ganz “stolze Gewichte”
Die arme Mama muss soooooo viel fressen damit wir genügend Milch haben…….
…. und irgendwie haben wir ständig hunger 🙁

L-Wurf Bonito del Fuego

“Lahja”  bedeutet “Geschenk” auf Finnisch

Lahja hat eine ganz besondere Geschichte
und ist wirklich ein “Geschenk”!
Den Namen haben die Adoptiveltern gewählt bevor sie Lahjas Geschichte gehört hatten.
Lahja habe ich “wiederbelebt” und sie ist soooo ein “taffes” Mädchen….. stink frech, hihi

……. Frauchen hilft Mama einwenig und gibt uns irgend so einen pampigen Brei, zum schlucken eher seltsam,
klebt im Fell und wenn man über die Masse kriecht
ist es mega ruuutschig……
und irgendwie sehen wir dann ganz anders aus 🙁
jetzt ist Mama wieder gefragt, vier Mal putzen bitte und dann noch einen kleinen Schluck Milch,

dann schlafen wir wieder, versprochen…..

L-Wurf Bonito del Fuego

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894