Faluga x Quico

Woche 7-8
L-Wurf Bonito del Fuego

….. unterdessen ist bei uns einiges gelaufen:
Wir sind natürlich grösser, stärker und mutiger geworden – manch Mal sogar etwas “kopflos”, aber bei “Mini-Teenes” ist das so ( sagt Frauchen…..)

Unser Auslauf ist ebenfalls “gewachsen” und wir bekommen immer wieder neue Spielgeräte;
die sollen uns “prägen” hallo, denen zeigen wir schon, wer wen prägt…….

L-Wurf Bonito del Fuego

………. unsere “fliegende Oma” betreut uns mit grosser Begeisterung, aber manch Mal ist sie ganz schön streng – und wir kommen nicht so schnell davon – wir können noch nicht “fliegen”…..
dann gibt es “eins” hinter den Löffeln 🙁

L-Wurf Bonito del Fuego

….. Falugi zeigt den Rackern wozu “Pflanzen” zu gebrauchen sind: als “Nest” – zum “hüpfen und zerren” um sich zu verstecken usw.
Der Mensch ist doch recht “einfälltig” und schaut diese tollen Sträucher nur an, hallo……

L-Wurf Bonito del Fuego

…. eins, eins, eins “du” bist meins 🙂

Pablo hält das ganze Rudel in Bewegung!

L-Wurf Bonito del Fuego

…… dann behalte doch deinen doofen, unbeweglichen und geräusche losen Ring…..

…ich habe jetzt richtig “Jagd” gemacht und mir eine schnatternde Ente gefangen, ätsch……

L-Wurf Bonito del Fuego

….. “Lenny” geht fremd und kuschelt ein wenig mit Malena

“Lahja” ist noch nicht ganz sicher ob sie schnüffeln oder lieber verduften soll………

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

….. also diese “Kuschelei” mit den Rackern macht mich noch ganz anders –

und ich, bin ich denn niemand?

Wenn das so weiter geht bekomme ich noch Depressionen 🙁
weiss schon jetzt nicht mehr, wo mir der Kopf steht/hängt!

…… alle werden eingespannt um diese “spanischen Spinner” zu bespassen oder in den “Schlaf” zu suuuummmen 🙂
da schläft sogar “Turbo-Lenny” ein, hihi…..

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

Lenny zeigt Ausdauer

Geduld und Ausdauer ist das halbe Leben 🙂

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

……ja, ich bin schon 5,260 kg na und?
Ich bin eben ein “ganzer Kerl”

“oui,oui”

L-Wurf Bonito del Fuego

…Omi, ich habe die Bänder nicht runter gerissen, nö

…weisst du wast: das waren die Jungs, aber pssst!

L-Wurf Bonito del Fuego

jupiiiiiii, die Milchbar hat sich hingelegt und ich darf
schlüüüürfen 🙂

Hilfe, was soll ich alleine da drausen?
Und dann diese farbigen “Bänder” um den ganzen Körper,
nichts passt, weder farblich noch sonst irgend wie –
also da stehen mir nicht nur die Haare zu Berg, nein auch meine Ohren entfalten sich komplet – ich bin kurz vor dem “abheben”….

Komm Pablo, das macht doch nichts – ich bin auch so kunter-bunt, ist doch egal……

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

….. ja, und dann kommen da so “Tussis”, blond und selbstbewusst –
klar, bei ihr passt ja auch alles aufs “Tüpfchen” –

eben wie so ein “City-Chicken”
wenn die wüsste wo sie hin kommt –
sie kommt in die “Pampas” aufs “Land zu den Hühnern”, hihi

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

……. ja und bei mir sitzt auch gar nichts – nicht ein Mal mein “Hinter”
aber wenn es sein muss, dann komm ich halt mit

L-Wurf Bonito del Fuego

…. und wofür soll dies gut sein? Ist gar nicht witzig ohne Rudel!
Aber ich kann es mir ja Mal anschauen, aber “ich” sage in welcher Richtung es geht, okay?

L-Wurf Bonito del Fuego

…… lass sofort mein Ohr los, oder ich fresse dich auf!

LLac du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her….

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

 

……ist sie jetzt wirklich “hin”?
Nö, sie schnattert noch, wenn ich sie drücke!

Heute sind noch zwei “Tanten” von der Zuchtkommisson vorbei gekommen, haben uns genau angeschaut und kommentiert,
ja – ganz seltsam und dann haben sie “Eier” gesucht, sie sagten etwas wie: wir haben nur drei von vier gefunden….
hallo…
wir haben doch nicht Ostern………!

Ja ansonsten waren sie ganz nett, haben uns gestreichelt und uns für unser “Benehmen” gelobt 🙂
Natürlich haben wir uns nur von der “besten Seite” gezeigt, schliesslich haben wir doch “Charme”!

L-Wurf Bonito del Fuego

Und es hat sich echt gelohnt – Mercedes hat uns “Ratten” mit gebracht, total coole Monster….

L-Wurf Bonito del Fuego

….. guck Mal, Ratten-Alarm in der Villa Spinelli 🙂

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

Oma Boira passt ununterbrochen auf uns auf –
es ist fast nicht möglich, unbemerkt etwas an zu stellen…
das ist nicht witzig………..

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

…… was ist denn da drin?
weiss ich auch nicht……! Sicher nichts fressbares….

hilfe, Grosskontrolle……….
ich habe ja gar nichts gemacht, und alles ist noch da,
wo es hingehört, oder?

L-Wurf Bonito del Fuego
L-Wurf Bonito del Fuego

“Freiluft-Bar” und Oma passt auf, dass sie nicht gestört werden!

Papa Quico hat uns besucht –
na ja, eher die “grossen Damen” mit uns hatte er nicht wirklich viel am Hut und er hat sich auf Distanz gehalten………..
Mama scheint wohl “anziehender” zu sein….. 🙂

Quico