Faluga  x  Lou
Woche 7

(für Bildlegende mit Maus über Bild fahren)


….. und plötzlich hat es so geduftet – du meinst “geluftet”, sag ich doch…


Nun haben wir fast den ganzen Garten zum spielen und toben –  war auch an der Zeit, denn wir sind “sau schnell” zweimal aufs Gaspedal gedrückt und wir stehen schon am Hag an, wer bitte schön soll da anständig trainieren können? Okay, die Rennpiste hat schon noch welche Hindernisse, aber meisten können wir ausweichen……..

Wir trainieren jetzt unsere “Müskeli” über Stock und Stein…… aufsteigen klappt ganz gut, springen auch aber die Landung sitzt noch nicht wirklich…..
wir üben weiter, ist doch logo 🙂


Auf die Waage bringen wir mit 7 Wochen
Magic 4190 gr & Malou 4570 gr
aber Frauchen hat uns mit klatsch-nassen Füssen gewogen, da ist man doch schwerer, oder?