Welpentagebuch M-Wurf

M -Wurf Woche 8-92017-02-14T20:52:52+00:00

Faluga  x  Lou
Woche 8 – 9

(für Bildlegende mit Maus über Bild fahren)

Die Zeit fliegt uns davon…….

wir haben wieder ganz viele neue Sachen kennen gelernt:

im Garten war es ganz plötzlich weiss und “Arsch kalt”, und wir hatten ziemlich Mühe mit dem Bremsweg….. aber es hat uns riiiesen Spass gemacht!

Unsere neuen Adoptiv-Familien haben uns besucht und ziemlich “kariert” aus der Wäsche geguckt als sie uns gesehen haben; ja wir sind eben “gross und noch schneller” geworden……….

…….wie sagt Martin Rütter so schön: kleine Ferraris 🙂

Ohne Socken durch die Flocken
das ist ganz schön kalt…….

aber es macht riiiiiesen Spass!


Unser Advents-Shooting bei Sabine, Amelie & Louisa…..



….. mit den kleinen “Hexen” haben wir einwenig das “Leinen-Laufen” geübt, aber das ist ganz schön doof – wir toben lieber frei durch die Gegend…..

….. und dann sind wir mit dieser rollenden Kiste ein paar Mal unterwegs gewesen; das war gar nicht übel; ja es hat uns gut gefallen 🙂

Die zwei Tanten von der Zuchtkommission waren hier und haben uns gewogen, betatscht und bewundert……alles okay -ja sie waren ganz nett!


 

Giorgina, die kleine Zwergschnauzer-Lady hat uns besucht.
Mit ihren 10 Wochen hat sie sich tapfer geschlagen…..

Hiiilfe…… da hüpft ein “Riesen-Floh” herum


Abschied …….
Mama, was ist das, es fühlt sich irgendwie gar nicht gut an – und Frauchen ist auch ganz traurig!
Was wird aus uns – wo müssen wir hin – kommst du bitte auch mit – sag mal: sehen wir uns wieder? Ja, meine “Kleinen” wir sehen uns bestimmt wieder, irgendwann, wenn wir den “Schmerz” überwunden haben und ihr uns von euren tollen Erlebnisse erzählen könnt. Aber jetzt ist es Zeit zu gehen, auf euch warten zwei ganz liebe Familien – macht’s gut ihr zwei “süssen Bären”, die Zeit mit euch war wunderschön. Wir werden euch vermissen…..

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894