N-Wurf Woche 8-102017-03-03T17:55:53+00:00

Nikita & Nanu
(Faluga x Balu)
Woche 8 – Abschied

( für Bildlegende mit Maus über Bild fahren)

Gos d'atura Català Bonito del Fuego

Oh Gott, bei uns war wieder Einiges los; 
Yvonne, von der Zuchtkommission hat uns besucht und geeeenau unter die Lupe genommen, gefunden hat sie aber nichts, was nicht passen würde 😂.

Wir sind auch schon wieder mit dieser “Wackelkiste” unterwegs gewesen – wir dachten schon, jetzt machen wir etwas ganz “tolles” denkste: beim Tierarzt sind wir gelandet, das ganze Rudel und die Tante hat uns allen einen Pix verpasst, das war gar nicht witzig! Tante Sidi ist richtig zickig geworden, so wie noch nie! Die hatte so richtig die Schnauze voll von diesem Theater……..🙈

Und dann ist es plötzlich so weit; der Abschied steht vor der Tür 😢

Nanu ist am 16.02.2017 von Dany & Manfred abgeholt und fest ins ❤️ geschlossen worden! Sie geniest ihren Alltag in Arlesheim/BL und verbringt viel Zeit mit spielen und toben mit den 5 Enkelkinder! Sie hat sich gut eingelebt😀.

Nikita ist noch 14 Tage länger bei uns geblieben und sie hat sich voll in unser Rudel integriert; sie scheut sich von nichts zurück 🙈. Mama Faluga spielt und erzieht sie mit seeeehr viel Geduld und Ausdauer, da können wir nur staunen. Auf dem freien Feld zeigt sie Niki dann, dass eine grosse “Klappe” nicht reicht um Mama ein zu holen…. es ist so herrlich!

Gestern 02. März war es dann auch für Niki so weit; nach langer Vorfreude ist Mercedes gekommen um sie ab zu holen, es ist uns unheimlich schwer gefallen 💔 unseren kleinen Witzbold und Herzensbrecher “ziehen” zu lassen 😢. Sie hat die lange Autofahrt sehr gut gemeistert und ist gut in Spanien angekommen 😍

Wir wünschen Nanu & Nikita alles Liebe und Gute und viel Freude im neuen “Rudel” 🍀🐾

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894