Nikita & Nanu Woche 4 – 62017-02-14T20:52:52+00:00

Faluga  x  Balu
Woche 4 – 6

( für Bildlegende mit Maus über Bild fahren)

Sidra Gos d'Atura Català

Ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht?

…… ja es ist wirklich schon soooo spät. Wir haben die Zeit nicht “verschlafen” ganz im Gegenteil, bei uns war ziemlich viel los:
kaum war der Schnee gefallen und draussen klirrend kalt, hat unsere Heizung “schlapp” gemacht😔. Fünf Tage ohne den “Luxus” Heizung, ist uns elend lange vorgekommen! Natürlich haben wir den kleinen Heizstrahler für die kleinen Fellnasen hingestellt und wir uns warm angezogen🙈. Unterdessen ist alles wieder okay und auch im Büro ist es warm genug um am PC zu sitzen ………….


Wir entwickeln uns priiima…. am 11. Januar, also mit 4 Wochen bringen wir stolze Gewichte auf die Waage: Nikita 2750 gr und Nanu 2780 gr aber wir dürfen noch viiiiele “Grämmli” zulegen, nicht so unser Mami 🙈 na ja, für uns ist es so viel weicher zum Kuscheln 😂


...und ihr seid wirklich von Mir, so schwarz???

Wir zwei sind soooo knufflig, dass uns viele Zweibeiner sehen und mit uns “schmusen” möchten……….. auch Papa Balu war hier; der hat uns ganz erstaunt angeschaut, er war sich zuerst nicht sicher, ob wir wirklich von ihm sind 🙄! Aber dann hat er uns ganz nett gefunden und er verzichtet auf einen Vaterschaftstest, ebenso auf das Sorgerecht, das bleibt bei Mami……😍



Fotos: Margot Poliak

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894