Bajaro Bonito del Fuego Gos d'Atura Català

Alles hat seine Zeit: 
Sich begegnen und verstehen, 
sich halten und lieben, 
sich loslassen und erinnern.

Lieber Bajaro;

wir hoffen, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist🌈

…. wir sind traurig😢 Bajaro ist am Samstag 04. August 2018 auf die grosse Reise gegangen……. er war in letzter Zeit seeehr müde, fressen wollte er nicht mehr – der Zeitpunkt um sich auf die grosse Reise zu machen, war da – kurz vor seinem 14. Geburtstag😢

Bajaro hat ein sehr schönes und kunterbuntes Leben im “Rudel” genossen. Er durfte 2x Papa werden😍.

Liebe Bettina & Adi, herzlichen Dank für die schönen Jahre die Ihr Bajaro geschenkt habt. Er hat es genossen, als “Jammer-Jo” immer ein wenig verwöhnt zu werden…..

Mach’s gut kleiner Mann, wir werden Dich nicht vergessen…..❤️