Esmiro Bonito del Fuego Gos d'Atura Català

Esmiro Bonito del Fuego   17.07.2008 – 05.10.2021 ✝︎

               Gleich einer ziehenden Wolke
durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los,
        gebe mich in die Laune des Windes.

                           Daigu Ryôkan

Wenn die Blätter fallen, fliegen die Seelen🍂

……so auch unser lieber Esmiro😢. Am 05. 10.2021 ist er ins Regenbogenland🌈 gegangen.

Erst noch hat Claudia geschrieben, dass sie wieder ( wie jedes Jahr) nach Calabria fahren. Esmiro war noch gesund und munter, und er freute sich am Meer zu toben.
Von jetzt auf gleich humpelte er stark und dies ohne ein besonderes Ereignis. Medis haben nur kurzfristig geholfen, so das Claudia und Urs frühzeitig nach Hause gefahren sind und direkt zum Tierarzt. Die Diagnose war niederschmetternd: agresiver Knochenkrebs im Oberschenkel😢. Medis haben nicht mehr geholfen. Schweren Herzens haben Claudia & Urs ihren treuen Freund “ziehen” lassen😢.

Liebe Claudia, lieber Urs ganz herzlichen Dank für alles; für die vielen schönen “Verwöhnjahre” die ihr Esmiro geschenkt habt. Er hatte ein wunderbares Leben und das Glück, dass ihr bis zum letzten Atemzug begleitet habt🥰.

Mach’s gut kleiner Mann, wir werden Dich nie vergessen🐾