Baquero Bonito del Fuego Gos d'Atura Català

25.08.2004 – 27.09.2018 ✝︎

Um sich von Gefühlen zu lösen,
muss man sie durchleben.

An Weihnachten hat uns die traurige Nachricht erreicht;
unser lieber Pacolino-Baquero ist am 27.09.2019 um 11Uhr auf die grosse Reise gegangen.

Am black friday hatte er hohes Fieber und hohe Leberwerte. Die Familie und die Klinik haben alles versucht, um Pacolino zu helfen – aber er war müde und wollte nicht mehr, genau wie seine drei Brüder……..😢

Liebe Brigitte und Familie, wir danken Euch ganz ❤️lich, für alles was ihr für Paco gemacht habt.
Nie werden wir es Euch vergessen, dass Ihr Paco eine Chance gegeben habt, und ihn so wie er war, charmant aber auch mit “Maggen” adoptiert und tief in eure Herzen geschlossen habt. Er hatte nicht so einen tollen Start ins Leben, und unsere Bemühungen auf ein neues Zuhause waren nicht einfach und eher traurig – bis IHR in Pacos Leben getreten seid 😍……… jetzt durfte er Hund sein und sein Leben geniessen! Einfach schön!!!
Ich wünsche Euch, dass er viele schöne Erinnerungen hinterlassen hat 🐾

R.I.P. kleiner Mann😢