…schnipp-schnapp✂️

Wer lernt loszulassen,
kann alles gelassener nehmen.

Ottilia Maag

…..der Mensch ist schon seltsam🙊
kaum war mein Fell wieder “dicht” und für den Winter bereit ( na immerhin haben wir ja Dezember) haben sie einen “Gross-Angriff” gestartet – und mit gross meine ich auch “gross”. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ( und das nicht freiwillig mit über 14 Jahre) einen Hundesalon betreten – oh mein Gott – das hat gezupft und gekneift von allen Seiten. Und dann ist die Schere gekommen: schnipp-schnapp (fast) alles weg🙃 und kurz bevor ich mit “Mantel” auf die Strasse musste, war das “Spetakel” vorbei!
Ich war so happy als ich wieder meine Füsse auf dem Boden hatte, und ich muss sagen; ich sehe riiiiichtig gut und “frisch” aus…… guck doch selber👀

By |2018-12-09T16:08:48+00:00Dezember 9th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für …schnipp-schnapp✂️

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894