Wir sind eine kleine, unkomplizierte Familie und leben mit unseren Hunden und einer Katze in einem kleinem Häuschen mit Blick in die Berge und in der Nähe des Waldes, in Wohlen-AG!
Mein Partner Rolf und ich, sind beide mit Tieren aufgewachsen und besonders die Leidenschaft für “Hunde” teilen wir uns, nur so ist es möglich eine kleine “Liebhaberzucht” verantwortungsvoll zu betreuen.

Unsere Kinder sind erwachsen und wie es sich gehört, auch ausgeflogen……. aber auch hier, neigen wir zum “Rudelverhalten” , wir treffen uns gerne und unsere Hunde lieben es, endlich “gekrault” oder von den süssen Enkelinnen “gefüttert” zu werden! 🙂

Wir bemühen uns, die Welpen so gut wie möglich zu sozialisieren und zu prägen, um ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Wer Interesse an einer kleiner Fellnase aus unserer Zucht hat, darf uns gerne ganz unverbindlich besuchen!
Bitte Termin telefonisch oder per Mail vereinbaren.

Wir freuen uns, sie kennen zu lernen!

Bis bald…..

Heidi Staub & Gossos