Waldweihnachten mit Gos🎄2017-12-31T17:02:16+00:00

Waldweihnachten & Fondueplausch 🎄

Am Sonntag 10. Dezember 2017 haben wir uns im Jagdhaus Unterlunkhofen getroffen.
Der Traum nach einer “weissen Weihnacht” ist für uns Gosfreunde in Erfüllung gegangen, aber die weisse Pracht hat die eine oder andere “Kutsche” ins Rutschen gebracht. Nicht alle haben den Aufstieg zur Hütte geschafft🙈 doch das war kein Problem: Rolf hat sie im Dorf abgeholt.

Als (fast) alle da waren  ( Marin ist nach Hause gefahren und hat das Auto gewechselt, zum Glück, denn er hat uns mit den mitgebrachten Holzkellen aus der Patsche geholt! Die fehlten leider………. was das Zubereiten des Fondues etwas kompliziert erscheinen lies)
und sich mit Zopf und Kaffee (Ovo) gestärkt hatten sind wir losmarschiert………. es schneite ununterbrochen. Der Spaziergang durch den verschneiten Wald war wunderschön. Unterdessen  hatte Rolf beim Jagdhaus ein Feuer gemacht – das Wetter wechselte aber von Schnee zu Regen, so sind wir für den Aperò ins Haus gegangen. Da war es ebenfalls kuschelig warm!
Wir haben ein feines Fondue genossen und auch das Dessert lies keine Wünsche offen😋. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an ALLE fürs Mitmachen, für den Aperò und die feinen Desserts, sowie meinem Schatz für die Unterstützung beim Vorbereiten und Aufräumen und das gesponserte Jagdhaus. Ein herzliches Dankeschön auch dem Förster Chrstoph Schmid welcher uns den Weihnachtsbaum geschenkt hat, und Amelie und Louisa  welche tapfer geschmückt haben.
Es war ein schöner Tag mit Euch Zweibeiner & 🐾” Ashanti, Flash & Jolly, Murphy, Sierra, Jaleo, Boira & Sidra & Faluga, Evita, Merlin”!
Macht’s gut, wir freuen uns auf nächste Mal……………🐾

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894