“Busca-Sira”



Hallo Heidi

Wir möchten dich kurz informieren, dass wir gestern Sira erlösen mussten. Vor ein paar Wochen mussten wir feststellen, dass Sira ihr Futter nicht mehr wollte, konnten aber immer wieder Futter finden das sie wieder gegessen hat.
In dieser Zeit haben wir natürlich auch mit unserem Tierarzt Kontakt aufgenommen und untersuchen lassen. Ein negativer Blutuntersuch, das Röntgenbild und der Ultraschall hat uns aufgezeigt, dass Sira mit Leberkrebs erkrankt war. Man sah eine vergrösserte Leber wie auch die Galle und Milz.

Wir haben die letzten Wochen mit Sira noch intensiver genossen, bis letzter Woche, wo sie ihre Kräfte verlor und nichts mehr essen konnte. Schmerzen sollte sie nicht haben und so mussten wir sie schweren Herzens gehen lassen.

Sira hat uns von ihrer ersten an Stunden sehr viel Freude, Glück und Erlebnisse geschenkt wie kaum jemand anderes, nur durch ihre Anwesenheit hat sie uns Zufriedenheit gegeben. Sira wird in unseren Gedanken immer einen Platz haben.

Wir danken dir, dass du uns das ermöglicht hast.

Liebe Grüsse

Ruth und Rolf mit Elif und Salina


Getauft wurde ich auf Busca (Krümmel) aber mein Rufname ist Sira. Ich lebe bei Witschis im Kanton Niedwalden. Mir geht es gut, ich darf viel mit den Ladys schmusen. Mein Beinbruch ist gut verheilt und ich kann wieder herumtollen wie eine Wilde…….