” Faluga “

Gos d'Atura Faluga Bonito del Fuego
gos d'Atura Bonito del Fuego Rudel
Gos d'Atura Weihnachten 2011

…anfangs Dezember 2011
das ist das letzte Gruppenbild mit Omi Darga 🙁 sie hat uns am 10.12.2011 ganz unverhofft verlassen

Omi ich vermisse Dich so sehr – niemand spielt so toll wie Du es mit mir gemacht hast!
Danke für alles, was ich von Dir lernen durfte –
kein Mensch hätte es mir so beibringen können 🙂


Gos d'Atura Faluga Bonito del Fuego  …ich bin sehr vielseitig talentiert und ein Schlitzohr wie kein Zweites – na ja, d.h. Hajana könnte ganz ähnlich werden – ich habe sie wirklich intensiv und gut eingearbeitet,
ich hoffe, dass es Früchte trägt :))

“Jani” denk daran, immer bis auf die Wurzeln……. gell!!

…ich liebe jede Art von Pflanzen, man kann sie sooo wunderbar “verändern” ob Topf-Pflanze oder Strauch, das spielt keine Rolle –
ich lege grossen Wert auf “Wurzelbehandlung”


Foto-Shooting mit Sabine



<div

 

ich heisse Faluga und ich bin bei Mama-Boira und Rudel geblieben. Es ist super cool hier aber manchmal auch etwas anstrengend mit Mama und Omi – die wollen mich ständig erziehen! Sidi ist da viel lockerer ; mit ihr kann ich “Blödsinn” machen; Löcher graben, in den Pool hüpfen, den Sträuchern eine Wurzelbahandlung verpassen, mit dem WC-Papier in den Garten rennen usw. uns fällt so viel ein……..
wir haben Spass am Leben!