” Flash “


….. gute Reise Shaman

ich verstehe die Welt nicht mehr! Mein bester Freund “Shaman” hat uns am 24. Januar 2012 verlassen. Er ist mit 10 Jahre und 4 Monate, auf eine grosse Reise gegangen, aber warum lässt du mich hier allein?

Ich hätte so gerne noch ein Weilchen mit dir gespielt…..
ich vermisse Dich soooo…….. Dein Flash


Gos d'Atura Flash Bonito del FuegoUnsere erste Hundeausstellung

am 24. Juni 2011 in Aarau

V1, CAC, BOB

Richterin: E. Clerc

…..klar habe ich Zähne
jene Menge, schnee-weiss und frisch geschliffen 🙂


Wir sind umgezogen, ooooohwaja….

→   Flash erzählt


Ich habe Mama-Boira und mein altes Rudel kurz besucht. Faluga und ich hatten so richtig Spass………..
Ich komme wieder……. bis bald       12. Juni 2010


Shaman & FlashIch heisse “Flash” und lebe seid dem 10. September 2009 zusammen mit Shaman ( meinem neuen Freund) in Maienfeld -GR, bei Silvia von Riedmatten und Familie.

Mir geht es super gut und mein grosser Freund ist auch ganz nett.
Am Anfang war ich mir da nicht so sicher, der ist ja riiiiiiiiiisig gross; aber es ist alles okay!

→     Flash erzählt