” Hombre – Diego “

Meine erste Hundeprüfung ( Mehrkampfprüfung) mit Frauchen Conny….   Erlebnisbericht


Am 04.04.2013 habe ich die Zuchtzulassungsprüfung gemacht und mit “Bravou” bestanden!



Nero

…… wir haben die Trauer etwas verdaut,
Tobi aber nicht vergessen!

Wir sind nach Frankreich gereist und haben einen neuen Freund geholt: Es ist “Nero”, wir werden sehr viel Spass mit einander haben.
Aber zuerst müssen wir das 1×1 der Hunde lernen – oh das wird bestimmt spannend 🙂
Ende Mai 2012

 

Ich “Hombre-Diego” gehe mit Frauchen ins Agility und
das macht uns beide sehr viel Spass……….


Tobi

By by Tobi

Unser geliebter Tobi wurde uns nach einem schönen Spaziergang ganz unerwartet und ohne Vorzeichen genommen. Er durfte nur 5 Jahre und 9 Monate alt werden. Wir vermissen unseren Schatz so sehr und sind dankbar, dass wir einen solchen Freund haben durften…

deine geliebte Familie
Andy & Conny mit Freund Diego

→ Abschied…

31.01.2012


Ich bin Hombre, genau genommen Hombre-Diego und der grosse Hübsche neben mir ist mein neuer Kumpel Tobi.
Unsere Zelte stehen in Wetzikon.
Unsere Gassigänger und Verwöhner sind Conny und Andy 🙂
Uns geht es hier suuper……….

→ Hombre-Diego erzählt