Nanu 2017

NANU, ja das ist mein Name, was denn sonst! Ich bin am 11.12.2016 um 13:00 Uhr zur Welt gekommen und ich habe sofort meine Stimmbänder getestet: alles gut, auch die Lautstärke……
Aufgewachsen bin ich mit meiner kleinen Schwester Nikita und wir haben viel Spass zusammen gehabt! Eigentlich wären wir ganz gerne zusammen geblieben und mit Mama, Omi und Tantchen durch die Felder gezogen…… aber nö, plötzlich wurde das Köfferchen gepackt und ich wurde abgeholt😢…..

Ich bin am 16. Februar 2017 nach Arlesheim zu Dany & Manfred gezogen wo ich nun meine kleine Herde ( Enkelkinder) hüte oder auf Trab halte 😜!
Mir geht es hier priiiima – sie lieben und verwöhnen mich ❤️! Okay, ich habe nicht wie Niki, das Meer vor der Türe aber immerhin gibt es einen Brunnen wo ich planschen kann – das macht Spass 😃