bachiro-IMG_4199
3-Bachiro-&-Franziska

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen ßber unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen!

Bachiro, der Weltenbummler ist gestern 28. Februar 2018, mit 13,5 Jahre, auf Mallorca auf die grosse Reise gegangen🌈………………..

zurück bleiben nur seine Spuren im Sand 🐾
viele schÜne Erinnerungen und ganz viele Tränen.

Bachiro war Ende Januar zum Impfen beim Tierarzt, und da war ( dem Alter entsprechend) alles i.o. Wie schon Ăśfters, ist er mit Franziska und Otti nach Mallorca ( seine zweite Heimat) gereist um das Leben zu geniessen! PlĂśtzlich hat sich Bachiro nicht mehr wohl gefĂźhlt, hat nichts mehr gefressen und ist schwach geworden! Er war in der Klinik und wurde genau untersucht……… erste Ergebnisse: BauchspeicheldrĂźse, Milz und Leber stark entzĂźndet 🙁 Gewebe punktiert und die traurige Nachricht erhalten: Tumor auf der BauchspeicheldrĂźse und Ableger auf der Leber! 

Schweren Herzens haben Franziska und Otti ihren treusten Freund “gehen” lassen…………

Wir danken “Sigis” ganz ❤lich fĂźr das kunterbunte Reiseleben dass sie Bachiro geschenkt haben und fĂźr die fĂźrsorgliche Betreuung bis zum letzten Atemzug!

Lieber Bachiro, wir sind traurig, aber wir wĂźnschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland🌈……..Mama Darga, Sira und Django werden Dich begleiten 🐾🐾🐾🐾

 

Mach’s gut kleiner Mann……