Darga x Sancho
Woche 1-2

Sancho & Darga

Die glücklichen Eltern:
“Sancho & Darga”

Cendra-Chica (w)
Carina-Chandra (w)
Ciara (w)
Chayenne (w)
Chico (m)

…..wir sind am 03. Oktober 2006 geboren! Es war eine spannende Zeit bis endlich der Tag gekommen war, dass wir auf die Welt wollten. Mama hatte Wehen, presste aber es ging nicht voran. Ein toter Welpe hinderte die Geburt und somit mussten wir per Kaiserschnitt entbunden werden. Bessy’s Team hat alles für uns gemacht und auch Frauchen und Sabine waren bei der OP dabei. Sie haben uns gerubelt und gepflegt, haben uns ins Leben geholfen, dennoch haben ein Brüderlein und ein Schwesterchen nach drei Stunden, den Kampf ins Leben verloren. Das macht unsere Menschen traurig, aber anderseits freuen sie sich sehr, dass Mama wohlauf ist und sich liebevoll um uns fünf “Ragger” kümmert! Uns geht es soweit gut! Wir werden die letzten Welpen von Mama sein, denn Frauchen möchte ihr das nicht mehr zumuten und hat Mama kastrieren lassen.
Sie soll jetzt einfach nur ihr Leben geniessen können und natürlich uns…..

…….wau wau, “Chico, Cendra – Chica, Carina-Chandra, Ciara, Chayenne” Bonito del Fuego

Nun sind unsere 5 süssen Rackerlis schon fast 2 Wochen alt……..

C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego
C-Wurf Bonito del Fuego