Welpentagebuch

J-Wurf

J-Wurf2017-02-14T20:52:56+00:00

Faluga x Quico

Woche 1-2
F-Wurf Bonito del Fuego

Obama-Mama hat uns am 15.03.2012 geboren

Rüde     schwarz ( 1)                03:45 Uhr    357 gr  reserviert
Rüde     sand  ( 2 )                   04:20 Uhr    376 gr  reserviert
Hündin sand  (3 )                     04:25 Uhr    344 gr reserviert
Rüde     barquillo (4 )               04:40 Uhr    417 gr reserviert
Rüde     negro y fuego ( 5)        05:10 Uhr    305 gr  reserviert

F-Wurf Bonito del Fuego

….nun sind wir bereits 1 Woche alt und unterdessen haben wir es so ziemlich im Griff.
Mama hatte am Anfang nicht viel Milch und wir hatten Durchfall 🙁 was uns zum “jammern” bewegte. Frauchen hat uns zugefüttert und die Bäuchlein massiert, damit die Verdauung funktioniert.
Mama war wohl der Ansicht, das ständige “gepützle” ist doch etwas für “Tussis”…….. 🙂
Unterdessen ist genügend Milch vorhanden und Obama-Mama putzt uns fürsorglich……
Wir haben mächtig an Gewicht zugelegt und wiegen nun 
zwischen 709gr und 903gr  🙂

F-Wurf Bonito del Fuego

….. wir schlafen nun in allen nur möglichen und “unmöglichen” Positionen 🙂 Beine hochlagern ist wichtig für den Kreislauf, oder so
Zwischendurch machen wir mit Mama einen kleinen Ausflug unter dem Schreibtisch, da ist es schön kühl aber auch eher rutschig, das kann ganz schön nerven…..
Wir haben Oma-Boira und Tante Sidra, sowie Hardy, der kleine Cairn-Spinner kennen gelernt………. es ist alles gut gegangen

Kontakt

Heidi Staub

Wannenhügelstrasse 16
CH-5610 Wohlen / AG

Tel: +41(0) 56 610 63 03
gos-datura@bluewin.ch

Aktuell

Zur Zeit ist kein Wurf geplant ❤️

FCI & SKG

Zuchtnahmenschutz durch die
FCI 05.09.2003
SKG registriert 25.09.2003 / Nr.8894