Boira x Calito

Woche 5-6
G-Wurf Bonito del Fuego

Sonne und Regen wechseln sich ab….. uns macht das nichts aus, denn wir sind “wetterfest”.
Nun hoffen wir, dass unsere “Besucher” dies auch sind….. hihi
bis bald……..

G-Wurf Bonito del Fuego

……. alle unsere neuen Familien haben uns besucht und natürlich fest ins Herz geschlossen, aber einwenig müssen sie sich schon noch gedulden bis wir Mama Boira verlassen werden und bei ihnen einziehen…..
Wir dürfen ALLE unsere Namen behalten, das freut Frauchen ganz besonders 🙂

Woche 6

So nun dürfen auch die “Grossen” mit uns spielen. Vodki und Feliz haben uns auch kennen gelernt, aber Felìz fand das Ganze etwas “spanisch”………
Ganz anders findet das ihre Schwester Faluga; die kann nicht genug bekommen. Die Racker mussten schon den kleinen “TÜV” bestehen
….. alle alles gut überstanden

G-Wurf Bonito del Fuego
G-Wurf Bonito del Fuego

Wir haben nun auch das Wohnzimmer unter die “Lupe” genommen. Das war ganz interessant…. wärend Ginger TV schaute hat Gucci den Teppich auf “Echtheit” geprüft…..
Schlafen lässt es sich vor dieser Flimmerkiste auch ganz gut……

G-Wurf Bonito del Fuego

…..der Auslauf im Garten wurden wieder erweitert, nun können wir so richtig toben. Manchmal kommen auch Falugi und Sidra zu uns ins Gehege. Falugi wurde als “Bewegungs-Therapeutin” eingestellt, Oma Darga als “Teller-Wäscher” und Sidra als “Alarmanlage”
alles klappt bestens…………
Mama Boira hat alle unter Kontrolle 🙂 leider hatte sie die Kontrolle über ihren Kreislauf verloren ( Calziummangel) und musste Notfallmässig zum Dökti; zum Glück war Mercedes gerade in unsere Nähe und hat spontan unsere Betreuung übernommen – ganz herzlichen Dank! Wir waren soooooo froh!