Boira x Calito

Woche 7-8
G-Wurf Bonito del Fuego

Woche 7 hat leider nicht so gut begonnen. Mama hat Fieber, eine Zitze ist ganz entzündet.Sie muss zum Tierarzt gehen und als sie wieder kommt, ist sie “verkleidet”. Das sieht seltsam aus – aber was noch schlimmer ist: die Milchbar ist ab sofort geschlossen 🙁 das ist nicht witzig. Natürlich essen wir schon richtiges Hundefutter und läppeln auch die Milch aus dem Teller, aber wir möchten doch so gerne “nuggeln”!
Als Trost haben wir eine grosse Wanne voll Bälle bekommen und Omi-Darga spielt darin mit uns, das ist lustig 🙂

G-Wurf Bonito del Fuego

…. Ende Woche, endlich die Milchbar ist wieder offen; 
zwar kommt da nicht mehr viel Milch aber immerhin dürfen wir wieder “nuggeln”, so geht es uns wieder richtig gut……..
Mama ist wieder gesund 🙂

Woche 8

G-Wurf Bonito del Fuego

Woche 8, das Wetter spielt nicht besonders gut mit, also nehmen wir die Wohnung mal unter die Lupe…..  das macht richtig Spass!
Draussen haben wir nun den ganzen Garten zur Verfügung inklusive Rutschbahn usw. das macht richtig müde…..