…. ich war noch nicht lange hier, und wir hatten uns endlich “gefunden”, ja das ist es passiert: ich hatte einen “Unfall” so kurz vor Weihnachten und anstatt “Engelchen” zu suchen, musste “Bengelchen” an der leine und mit einer doofen Trötte herum humpeln:( das war nicht witzig……. weder für mich noch für meine Leutchen! Alles wurde umständlicher, meine Welpenschule konnte ich auch vergessen, denn mein Schienbein war gebrochen und ich musste wochenlang mit einem “Fixateur” herum tschalpen…. aber lies doch unten, was wir dann so gemacht haben……

  


Ich heisse “Malou” und ich bin eine richtig grosse, knufflige “Schmusebagge! Egal wer zu Besuch kommt, ich beschnüffle Jeden und ich wickle sie alle um “die Pfote” :)! Trotz alle meine Bemühungen musste ich das “Domizil” wechseln…… ich bin dann nach Schwarzenburg-BE zu René und Uschi gezogen wo ich das Zuhause nun mit einer hübschen “Samt-Pfote” teile…..