Boira x Campo

Woche 8-9
F-Wurf Bonito del Fuego

 

Frauchen hat uns irgend etwas “stinkiges” zum knabern gegeben, dies nur, um ihre Hände und Füsse etwas von unseren Zähnchen zu schonen 🙂 wir können nun schon ganz gut (zu) beissen!
Fuego und Farino haben die 5kg-Grenze überschritten und die Küchenwaage ins “error” getrieben :), aber Frauchen kontrolliert uns weiter 🙁

F-Wurf Bonito del Fuego

Mittwoch, 02. September, es ist ein seltsamer Tag. Heute gibt’s kein Frühstück, statt dessen packt Frauchen uns alle in zwei Boxen ein. und ab ins Auto. Mama ist auch dabei, dennoch ist es uns ungeheuer. Wir fahren nach Watt zu Bessy’s Kleintierklinik. Zuerst sind die alle ganz nett und knuddeln mit uns aber dann pixen sie ganz fest. Die Jungs, ausser Floc müssen fest weinen, die Mädels zeigen sich von der starken Seite. Als trost gibt’s einwenig Le Parfait mmmmm!
Nun sind wir geimpft und wir tragen den Microchip. Jetzt sind wir für immer bei Anis registriert und können nicht mehr verloren gehen 🙂

F-Wurf Bonito del Fuego